Facebook - News

  • 30.03.19, 17:00 Uhr facebook logo

    Liebe Freunde, dieser Tag scheint den ganzen Winter weit weg zu sein und plötzlich ist er doch da: Heute war der letzte Tag unserer Saison. Wir blicken zurück auf einen Winter, der traumhafter nicht hätte sein können und bedanken uns wie immer bei jedem von euch, der uns besucht und für viele schöne Momente gesorgt hat. Ein riesen Danke vor allem auch an unser Team, das den Spaß an der Arbeit den ganzen Winter über nicht verloren und immer 120% gegeben hat. Wir wünschen euch wie jedes Jahr einen gewaltigen Sommer, mit so viel Sonnenschein wie im Winter Schnee und hoffen, dass wir uns in der nächsten Saison wiedersehen! <3 #hastalavistamuchachos #novegetableswereharmed


  • 11.02.19, 21:36 Uhr facebook logo

    heute Vormittag vs. heute Nachmittag 🥶 #naendlich #frauholleisaworkaholic


  • 09.02.19, 18:35 Uhr facebook logo

    Danke ♥️


  • 18.01.19, 15:12 Uhr facebook logo

    Snow-Hotspot Hochfilzen 😧 sogar unser Stadl ist im Bild, wer findet‘s? 👇🏻


  • 13.01.19, 09:59 Uhr facebook logo

    Wir fühlen mit euch! 😂


Wetter in Fieberbrunn

Fieberbrunner Bergbahnen Bergbahnen Fieberbrunn - Bergbahnen und Lifte im Ski- und Wandergebiet der Kitzb?heler Alpen in Tirol ?sterreich - Wetterbericht

Wetterbericht Bergbahnen Fieberbrunn
Letzte Aktualisierung:
16.06.2019
16.06.2019
Vormittag
16.06.2019
Nachmittag
17.06.2019
Montag
18.06.2019
Dienstag
Trend
Temperatur
15°C
19°C
24°C
25°C
Sonnenschein
40%
50%
70%
60%
Frostgrenze
3000m
3500m
3900m
4100m
Vorhersage:
Nach der kleinen Störung von gestern setzt sich heute schon wieder Hochdruckeinfluss durch. Dieser Vorgang geht jedoch nur zögerlich von statten, so dass wir uns am Vormittag mit Restbewölkung und am Nachmittag mit neu entstehenden Quellwolken herumärgern müssen, wobei auch der eine oder andere gewittrige Schauer möglich ist. Dazwischen gibt es aber Sonnenschein.
Trend:
Die Hochdruckphase hält – abgesehen von abendlichen Gewittern - zunächst bis zum Freitag an.
© 2019
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla

Berggasthaus Ferchlstadl - Almen 53 - A-6391 Fieberbrunn
Telefon +43664 5003970 - E-mail: